London Ausflug

So Leute, mir ist aufgefallen, dass ich garnicht über London geschrieben habe:D. Hier ist mein kleiner „Reiseberricht“:

Am Samstag mussten wir früh morgens aufstehen da unser Zug nach London schon um 8:00 Uhr abfuhr. Also standen wir auf und frühstückten schnell. Dann ging es für uns  drei (Elena, Pia und mich )auf zum Bahnhof wo wir uns dann in den Zug setzten. Nach ungefähr 3 Stunden waren wir dann in London. Wir machten große Augen als wie schon aus dem Zug die ganzen Gebäude und Sehenswürdigkeiten bestaunen konnten. Als wir aus dem Zug ausstiegen, wollten wir alle erstmal was zu Essen. Also gingen wir zu MC’es für einen „kleinen Snack“:D. Wir waren erleichtert, dass es dort keine Frühstückzeiten wie in Deutschland gab und wir uns schon um 10:00 Uhr morgens einen Big Mac bestellen konnten.:D

Unser erstes Ziel war dann Madame Tussauds. Wir nutzen die „Underground“ um zur Baker Street zu gelangen. Dort angekommen konnten wir schon das Gebäude von Madame Tussauds erkennen. Allerdings mussten wir noch etwas auf Pias Freund warten der aus Deutschland ebenfalls nach London kommen würde. Nach etwas längerem Warten trafen wir ihn dann endlich und gingen in Madame Tussauds.  Es war sehr witzig dort und wir haben einige lustige Fotos mit den Wachsfiguren gemacht 😀 .

Nach  Madame Tussauds hatten wir alle Hunger, also entschieden wir  nach Chinatown zu fahren und dort zu essen. Es war eine gute Entscheidung, denn wir konnten den Piccadilly Circus bestaunen, da er in der nähe von Chinatown war. Als wir dann unser Restaurant gefunden und uns alle beim Chinesen satt gegessen haben fuhren wir zum London Eye. Wir spazierten am Thames entlang , was ich sehr toll fand, denn wir sahnen neben dem Big Ben, der Tower- und Millenniumbridge auch sehr schöne Beleuchtungen und Promenaden. Ich persönlich fand die Atmosphäre am Fluss einfach super! Wir machten viele Fotos mit den Sehenswürdigkeiten und dann war die Zeit vorbei. Wir mussten wieder zurück hier nach Weymouth. Also stiegen wir in den Zug und waren ungefähr um 00:00 Uhr wieder zuhause:D.  

Mir persönlich hat dieser Ausflug sehr gefallen, da ich durch ihn eine, meiner Meinung nach, der schönsten Städte kennengelernt habe !

Ich werde die Fotos, sobald ich sie von Pia bekommen habe, auf meine Fotoseite stellen !

LG

Jason

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.