Coole Woche

Hey Leute,

Ich bin’s mal wieder:D Eine weitere Woche hier ist vergangen und hier sind meine Eindrücke:

Also, am Montag bin ich zum CCF gegangen,  also zu den Cadetten:D Es hat mir dort bei ihnen sehr gut gefallen und ich habe schon meine ersten Kommandos gelernt. Ich freue mich schon auf übermorgen wenn ich der Truppe wieder beitrete:D

Außerdem hatten wir diese Wochen den ’no uniform day‘. Er war gestern, am Freitag. Da ist es eine Tradition sich zu verkleiden. Also dachte ich mir, weil ich eine Pferdemaske und einen Cowboyhut von meinem Gastbruder hatte, ich gehe als Halb-Cowboy-Halb-Pferd:D Es war ein relativ gelungenes Kostüm. Wir haben sogar den Kostümwettbewerb mit unserer Tutor-Group gewonnen. Es war ganz lustig und wir haben viel gelacht.

Ich würde euch ja gerne die Fotos zeigen aber dafür muss ich sie erstmal konvertieren. Ich glaube ich mache einen extra Instagram Account für meinen England Aufenthalt und verlinke ihn mit meinem Blog hier. Wie auch immer, ich halte euch weiterhin auf dem laufenden!

Euer Jason

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.